Verwaiste Igelbabys

Jeden Monat stellen wir euch hier die Stars aus unserem aktuellen Tierschutzkalender für das Burgenland vor.

Beinahe 20 verwaiste Igelbabys wurden letztes Jahr von uns aufgezogen. Das heißt beinahe stündliches Füttern, auch nachts und ließ uns regelmäßig an unsere Grenzen kommen. Doch alle haben sie es geschafft und können mittlerweile wieder selbstständig in Freiheit leben.

Hilf uns, damit wir weiterhin Wildtiere in Not versorgen können!

Spenden

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Um eine Spendenüberweisung auszuführen, scanne einfach den abgebildeten QR-Code mit der Smartphone-App Deiner Bank oder erstelle eine Überweisung an:

Wir fürs Tier Oberwart
IBAN: AT685100090214244900
BIC: EHBBAT2E
Verwendungszweck: Spende

Bedingungen

Spendensumme: €100,00