„Mister April“

Der Fuchs – Bejagt, gehasst. Obwohl wir doch in SEINEN Lebensraum eindringen und er so wichtig ist für das ökologische Gleichgewicht. Gott sei Dank konnten wir immerhin diesem kleinen Kerl helfen. Hoffen wir, dass er ein schönes langes Leben in Freiheit führen darf und ihm mehr Glück als seiner Mama zuteil wird.

Jeden Monat stellen wir euch hier die Stars aus unserem aktuellen Tierschutzkalender für das Burgenland vor. Hilf uns, damit wir noch mehr Wildtieren in Not helfen können!

Spenden

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Um eine Spendenüberweisung auszuführen, scanne einfach den abgebildeten QR-Code mit der Smartphone-App Deiner Bank oder erstelle eine Überweisung an:

Wir fürs Tier Oberwart
IBAN: AT685100090214244900
BIC: EHBBAT2E
Verwendungszweck: Spende

Bedingungen

Spendensumme: €100,00