Glückskater Emil überlebte schwere Verletzung

Emil war ein Kater mit unfassbarem Glück. Nach einer schweren Verletzung durch einen Hund wurde der Streunerkater sofort notoperiert und überlebte. Leider stellte sich heraus, dass er FeLV positiv war. Doch wir gaben Emil nicht auf und tatsächlich meinte es sein Schicksal noch einmal gut mit ihm: Er fand ein Zuhause mit anderen FeLV positiven Katzen, wo er nun ein hoffentlich noch langes Leben führen wird. Wir danken jenen Menschen, die sich immer wieder auch kranken und alten Tieren annehmen.

Jeden Monat stellen wir euch hier die Stars aus unserem aktuellen Tierschutzkalender für das Burgenland vor. Hilf mit, damit wir noch mehr Tiere wie Emil versorgen können!

Spenden

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Um eine Spendenüberweisung auszuführen, scanne einfach den abgebildeten QR-Code mit der Smartphone-App Deiner Bank oder erstelle eine Überweisung an:

Wir fürs Tier Oberwart
IBAN: AT685100090214244900
BIC: EHBBAT2E
Verwendungszweck: Spende

Bedingungen

Spendensumme: €100,00