Paul Oberschmuser

Völlig verängstigt kam Paul zu uns. Monate dauerte es bis er Vertrauen fasste und sich aus seinen Verstecken auch in unserer Anwesenheit herauswagte. Ein junger Streuner, wie so viele, für den letztendlich alles gut ausging. Mit viel Geduld wurde er zutraulich und bekam ein großartiges Platzerl bei Menschen, die ihm die Zeit gaben, um sich einzuleben. Nun ist er ein Oberschmuser und führt ein Leben fernab vom Streunerdasein.

Hilf mit, damit wir noch mehr Tieren wie Paul versorgen können!

Spenden

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Um eine Spendenüberweisung auszuführen, scanne einfach den abgebildeten QR-Code mit der Smartphone-App Deiner Bank oder erstelle eine Überweisung an:

Wir fürs Tier Oberwart
IBAN: AT685100090214244900
BIC: EHBBAT2E
Verwendungszweck: Spende

Bedingungen

Spendensumme: €100,00