Billy

  • Geburtsdatum: 01.08.2019 (Alter: 1)
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: Ja
  • Im Tierheim seit: 12.09.2019
  • ID: 1668

Billy kam als Flaschenbaby zu uns. Er zeigte neurologische Auffälligkeiten, konnte nicht richtig schlucken und litt unter Anfällen, die epileptischen Anfällen glichen. Ohne viel Hoffnung begannen wir mit der Behandlung. Und tatsächlich Billys Zustand begann sich langsam zu verbessern. Anfangs konnte er sich gar nicht auf den Beinen halten, doch dann begann er langsam zu laufen. Die ersten 4 Wochen war er wohl fast völlig blind, als sich plötzlich auch dieser Zustand verbesserte. So kam es, dass sich Billy zu einer Babykatze entwickelt hat, der mit seinen Freunden spielt und herumtollt und dem man nichts mehr von seinem Handicap anmerkt 😃 Leider verschlechterte sich Billys Zustand wieder und er hat regelmäßig Anfälle, die aber dank Medikamente wieder reduziert werden konnten.

Wir suchen also für Billy ein ruhiges Platzerl bei verständnisvollen Menschen, die auch einer Katze mit Handicap ein Zuhause schenken wollen.

Kontakt: +43 676 6412875