Mitgliedschaft

Werde ein Teil von Wir fürs Tier und unterstütze uns mit einem kleinen, regelmäßigen Beitrag! Als Wir fürs Tier-Mitglied erhältst Du jährlich kostenlos unseren Tierschutz-Kalender zugesendet, wirst zu Generalversammlungen eingeladen und erhältst kostenlos unseren Newsletter (optional).

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Um den Mitgliedsbeitrag zu überweisen scanne einfach den abgebildeten QR-Code mit der Smartphone-App deiner Bank. Für regelmäßige Überweisungen kann auch ein Dauerauftrag (jährlich oder monatlich) zugunsten unseres Spendenkontos (Bank Burgenland) eingerichtet werden:

Wir fürs Tier Oberwart
IBAN: AT685100090214244900
BIC: EHBBAT2E
Verwendungszweck: Deine gewählte Mitgliedschaft (z.B. "Mitgliedschaft Standard")

Klicke abschließend auf "Mitgliedschaft abschließen". Sobald Deine Einzahlung bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine Bestätigung Deiner Mitgliedschaft per E-Mail.

Bedingungen

Spendensumme: €36,00