Garfield

Jeden Monat stellen wir euch hier die Stars aus unserem aktuellen Tierschutzkalender für das Burgenland vor.

Garfield (Mister Januar 2020) wurde gemeinsam mit seinem Bruder Charly bei uns abgegeben. Die zwei konnten gemeinsam ein tolles Zuhause finden. Im Burgenland gibt es kaum eine Anlaufstelle, wenn Tiere aus Privatgründen abgegeben werden müssen. Wir konnten in diesem Jahr viele dieser hilfesuchenden Tiere bei uns aufnehmen und weitervermitteln und ihnen so ein ungarisches Tierheim – denn das ist oft die einzige Option – oder ein Aussetzen ersparen.

Hilf uns, damit wir noch mehr Tieren wie Garfield helfen können!

Spenden

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Um eine Spendenüberweisung auszuführen, scanne einfach den abgebildeten QR-Code mit der Smartphone-App Deiner Bank oder erstelle eine Überweisung an:

Wir fürs Tier Oberwart
IBAN: AT685100090214244900
BIC: EHBBAT2E
Verwendungszweck: Spende

Bedingungen

Spendensumme: €100,00