Merlin

Jeden Monat stellen wir euch hier die Stars aus unserem aktuellen Tierschutzkalender für das Burgenland vor.

Merlin (Titelbild) kam in einem trostlosen Zustand zu uns: abgemagert, Schnupfen und seine Ohren waren total verkrebst. Nach einer Operation und Entfernung seiner Ohren erholte er sich rasch
und nahm auch richtig gut zu. Leider hat sich der Krebs bereits auf Nase und Auge ausgebreitet. Wir werden aber alles tun, Merlin noch eine schöne letzte Zeit zu bereiten und er darf auch mit zu
uns nach Hause. Merlin fühlt sich jetzt richtig wohl, vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben.

Hilf uns, damit wir noch mehr Tieren wie Merlin helfen können!

Spenden

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Um eine Spendenüberweisung auszuführen, scanne einfach den abgebildeten QR-Code mit der Smartphone-App Deiner Bank oder erstelle eine Überweisung an:

Wir fürs Tier Oberwart
IBAN: AT685100090214244900
BIC: EHBBAT2E
Verwendungszweck: Spende

Bedingungen

Spendensumme: €100,00