Flaschenkind Stevie

Stevie kam als Flaschenkind zu uns. Durch seinen Katzenschnupfen bereits fast völlig erblindet, kämpfte der Kleine wie ein Löwe um sein Leben. Auch er hat gemeinsam mit einem anderen Katzenfreund ein richtig tolles Zuhause gefunden und seine Sehkraft ist fast vollständig zurückgekehrt.

Jeden Monat stellen wir euch hier die Stars aus unserem aktuellen Tierschutzkalender für das Burgenland vor. Hilf mit, damit wir noch mehr Tiere wie Stevie versorgen können!

Spenden

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Um eine Spendenüberweisung auszuführen, scanne einfach den abgebildeten QR-Code mit der Smartphone-App Deiner Bank oder erstelle eine Überweisung an:

Wir fürs Tier Oberwart
IBAN: AT685100090214244900
BIC: EHBBAT2E
Verwendungszweck: Spende

Bedingungen

Spendensumme: €100,00