Sam

  • Geburtsdatum: 01.01.2016 (Alter: 4)
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: Ja
  • Im Tierheim seit: 29.07.2019
  • ID: 1685

Name: Sam 
Alter: 2-4 Jahre 
Kontakt: 0664 1539331

Ach Sam 😪
Vollkommen abgemagert und verwahrlost war er plötzlich da … unser Sam 😍 
Vom Aussehen her gewöhnungsbedürftig, nahm er uns schnell mit seiner liebenswerten Art in Beschlag. Doch dann, als wir alle schon Hoffnung schöpften, kamen die Blutergebnisse: Sam ist FeLV (Leukose) positiv. 😞

Eines ist nun mehr als ungewiss: Wird Sam nun noch jemals ein richtiges Zuhause finden können? 
Wir suchen für den Schmusekater ein Platzerl in Wohnungshaltung oder mit gesichertem Freigang, idealerweise bei einer anderen Leukose positiven Katze. Anderen Katzen gegenüber braucht Sam etwas Zeit, aber er konnte hier schon Erfahrung sammeln. Auch kleine Hunde konnte er bei seiner Pflegemama schon kennenlernen. Sam ist wohl etwa 2-4 Jahre alt. 
Wer Interesse an oder Fragen zu Sam hat, kann sich gerne unter 0664 1539331 melden. ❤ Bitte teilt ihn fleißig, vielleicht wird ja das Unmögliche doch noch möglich und wir finden ein Zuhause für Sam 🙏