Burli

  • Geburtsdatum: 03.03.2016 (Alter: 4)
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: Ja
  • ID: 1762

Name: Burli
Alter: 3-6 Jahre
Kontakt: 06766412875

Burli kam als kranker Streunerkater zu uns. Er hatte an Bauch und Beinen gar kein Fell. Alles war bereits entzündet. Wohl durch die Futterumstellung besserte sich sein Zustand schnell, sodass er wieder ganz gesund ist.

Leider kommt ein Leben mit ungesichertem Freigang aufgrund seiner Erkrankung nun nicht mehr in Frage. Er sucht ein Platzerl bei Menschen, die auch einem sehr schüchternen Kater eine Chance geben. Burli ist gut mit anderen Katzen verträglich, er lässt sich von Menschen allerdings nicht streicheln. Neugierig ist der hübsche Junge aber, weshalb natürlich gehofft werden kann, dass er nach einiger Zeit doch seine Scheu ablegen kann. Sicher sagen kann man das aber nicht.