Mickey

  • Geburtsdatum: 03.06.2016 (Alter: 7)
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: Ja
  • ID: 1759

Name: Mickey
Alter: 3-6 Jahre
Kontakt: 06766412875

Mickey kam mit bereits sehr fortgeschrittenem Ohrenkrebs zu uns. Größtenteils konnte alles entfernt werden, er hat allerdings nich ein Gewächs am Kinn, das bislang unauffällig ist aber im Auge behalten werden muss. Ansonsten ist Mickey sehr fit, nur Vertrauen zum Menschen konnte er noch nicht fassen. Er ist aber sehr neugierig und beobachtet schon alles genau – mit Sicherheitsabstand. 
Anderen Katzen tut er zwar nichts, ist aber unsicher und interagiert bislang bei uns nicht wirklich mit ihnen.

Mickey sollte nicht mehr an die Sonne um keinen Rückfall zu riskieren. Er sucht daher ein ruhiges Platzerl ohne Freigang bei sehr geduldigen ganz besonderen Tierfreunden.