Silver

  • Geburtsdatum: 01.06.2018 (Alter: 1)
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: Ja
  • Im Tierheim seit: 28.12.2018
  • ID: 915

Silver kam schwerkrank als Streunerbaby zu uns. Mit Müh und Not hat er überlebt – durch den Katzenschnupfen haben sich aber seine Augen nicht vollständig erholt und sind dauerhaft geschädigt. Man merkt ihm sein Handicap aber nicht an. Aufgrund der unzähligen Behandlungen, die Silver über sich ergehen lassen musste, ist er anfangs sehr schüchtern. Mittlerweile lässt er sich aber bei uns auch schon wieder streicheln. Es wird aber einiges an Geduld notwendig sein, damit er Vertrauen gewinnt. Silver wünscht sich daher verständnisvolle anfangs geduldige Tierfreunde. Am liebsten kuschelt Silver mit seiner Schwester Bella und würde daher gerne mit ihr ausziehen.