Houston

  • Geburtsdatum: 01.11.2018 (Alter: 1)
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: Ja
  • ID: 1743

Name: Houston 
Alter: ca. 1 Jahr
Kontakt: 06766412875

Houston ist ein anschmiegsamer liebenswerter Kater, der lange Zeit in der Krankenstation verbringen musste. Er hatte eine schlimme Schnupfenerkrankung, die er lange nicht überwinden konnte. Nun ist er aber wieder fit und wartet auf seine Menschen. Nach kurzer Eingewöhnung ist er sehr verschmust und anhänglich.

Houston ist ein „Liebesbeißer“, in seiner Freude über Streicheleinheiten verliert er sich manchmal und beißt dann kurz mal zu 😅 – darauf sollte vor allem bei Familien mit kleinen Kindern geachtet werden. Dieses Verhalten werden wir beobachten, und kann sich durchaus bessern, da er letztendlich über mehrere Monate wenig Ansprache hatte. Mit anderen Katzen ist Houston unsicher, vor allem mit Katern tut er sich bislang schwer. Da er lange isoliert war, hoffen wir auch da, dass sich das aber noch bessert.

Houston hätte es wirklich sehr verdient eine Chance zu bekommen, damit er bald weiß wie ein richtiges Katzenleben ausschauen kann. Houston ist geimpft, kastriert und gechipt.