Rokko

  • Geburtsdatum: 10.12.2014 (Alter: 3)
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert: Ja
  • Im Tierheim seit: 04.11.2015
  • ID: 134
Tagged
Name: Rokko
Alter: geb. 12.2014
Status: Vergabe ab Sofort
Kontakt: 0676 6412875
Pflegestelle Bezirk Oberwart

 

rokko
Liebenswerter Staff sucht sein Zuhause für immer!

 

Rokko hatte bislang nichts als eine Hütte und einen kleinen Innenhof – weil der Vermieter seiner Halter (unberechtigterweise) Angst vor ihm hatte, hat er nun auch das verloren. Rokko ist Menschen gegenüber überaus freundlich, manchmal vielleicht ein bisschen zu überschwänglich. Seine Verträglichkeit mit Hunden und Katzen ist bislang noch unklar, wir halten euch aber auf dem Laufenden 😉 wir suchen für Rokko geduldige Menschen, die ihn langsam an diese Welt heranführen und ihn fördern. Bis jetzt hat sich der lernwillige Kerl als „kleines“ Genie entpuppt, der nur darauf wartet entdeckt und gefördert zu werden.

Lasst nicht zu, dass dieser tolle Rüde aufgrund seiner vorurteilsbehafteten Rasse nie das Leben führen darf, das er verdient!