Geldspenden

Um helfen zu können, sind wir auf Ihre Spenden angewiesen !

Mitglied werden

Wir wollen unsere Region zur Vorzeigeregion in Sachen Tierschutz machen – doch das können wir nur gemeinsam! Bereits mit 2 Euro im Monat kannst du ein unterstützendes Mitglied unseres Vereins „Wir fürs Tier“ Oberwart werden. Damit leistest du einen wichtigen Beitrag für notleidende Tiere. Bitte setze dich mit uns in Verbindung, wenn du Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns hast: Übermittle uns bitte: Deinen vollständigen Namen und deine vollständige Adresse an: office@wirfuerstier.at
Alle Mitglieder erhalten unsere Tierschutzzeitung einmal jährlich, sowie wenn gewünscht unseren Newsletter.

Finanzielle Unterstützung

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der nur durch Spenden finanziert wird. Notleidenden Tieren nachhaltig zu helfen, und auch für Menschen mit Tier-Problemen eine Anlaufstelle zu sein, ist unsere Aufgabe. Garantiert jeder Cent kommt genau dort an, wo er so dringend gebraucht wird ! Wir alle arbeiten ehrenamtlich und steuern oft, wenn es uns nur irgendwie möglich ist, noch zusätzlich privates Geld bei. Natürlich freuen wir uns auch sehr über eine einmalige Spende.
Unser Spendenkonto:
Wir fürs Tier Oberwart – Bank Burgenland,
BIC: EHBBAT2E
IBAN: AT68 51000 902142 44900