Aktuelles

Wir fürs Tier

Unsere Leistungen: Kontrolle von Anzeigen bezüglich schlechter Tierhaltungen und Zusammenarbeit mit den zuständigen Amtstierärzten Streunerkatzenkastrationsprojekte: Nachhaltig angelegte Projekte, sowie auch weitere Versorgung der Katzen Informationsveranstaltungen: Präventiver Tierschutz, um die Anzahl der Tiere im Tierschutz nachhaltig zu verringern, sowie die Lebensbedingungen der Tiere zu verbessern Tierschutz im Unterricht Tiervermittlung: Vorrübergehende Aufnahme und nachhaltige Weitervermittlung von Tieren
Wir fürs Tier
Wir fürs Tier hat 5 neue Fotos hinzugefügt.12 Stunden vor
Ein neues Kastrationsprojekt - während die kastrierte Katze aus Wiesfleck schon wieder in die Freiheit entlassen werden konnte und zwei der 3 Jungen bereits am Wochenende ein Platzerl bekommen, starteten wir heute in Buchschachen in das nächste Projekt: Wider Erwarten leider wohl ein langwieriges. Insgesamt sind zumindest 7 sehr scheue Katzen zu kastrieren. 4 kleine Babys müssen behandelt und vermittelt werden. Eine der scheuen Katzen hat starken Schnupfen und wohl zumindest bereits ein kaputtes Auge. Sie braucht dringend tierärztliche Hilfe! Leider blieb sie heute unseren Fallen fern. Zwei andere Katzen konnten aber nach langem Warten Gott sei Dank zumindest gefangen werden und wurden heute dann auch gleich zum Tierarzt gebracht. Nach ihrer Kastration werden sie morgen wieder in die Freiheit entlassen. Für die Jungen suchen wir demnächst Plätze.
Wir fürs Tier
Wir fürs Tier hat seine/ihre Veranstaltung geteilt.1 Tag vor
Für unser veganes ✨ Galadinner ✨ am Samstag, 7.10 in der Dorfscheune Buchschachen gibt es noch Karten! 🎟 Die Veranstaltung mit tollem Rahmenprogramm 🎼 ist der Start für den Bau unseres Tierschutzkomeptenzzentrums 🐶🐱🐰🐥🦆🦉 im Südburgenland.
Kommt vorbei, habt eine gute Zeit und unterstützt uns mit eurer Reservierung unter 0664 15 39 331. DANKE❣️
Wir fürs Tier
Wir fürs Tier3 Tage vor
Dringend - 3 kleine ungewünschte Katzenbabys wünschen sich ein warmes Zuhause
Ursprünglich Kinder einer Streunerkatze wollen sie nicht ihr restliches Leben auf der Straße verbringen. Wer kann ihnen ein Zuhause schenken?
Kontakt: 06766412875.
Wir fürs Tier
Wir fürs Tier3 Tage vor
Immer laufen sie im Hintergrund ... unsere Kastrationsprojekte - das obwohl sie wohl das wichtigste unserer Arbeit sind - wir möchten versuchen euch ein wenig mehr Einblick zu geben.
Heute in Wiesfleck konnte eine Mutterkatze gefangen werden. Sie wird morgen wieder in die Freiheit entlassen- ihre 3 Jungen haben wir durchgecheckt und werden wir mittels Direktvermittlung versuchen zu vermitteln.
Die Kosten für die Kastration werden durch den Verein, sowie auch ein wenig Unterstützung einer Anrainerin finanziert. Eine Futterstelle wird für die scheue Mutterkatze in Zukunft eingerichtet.
Wir fürs Tier
Wir fürs Tier hat eine Veranstaltung hinzugefügt.4 Tage vor
Du willst uns unterstützen?
Du willst Tieren in Not helfen und mehr über unsere Projekte erfahren? Komm zum NeuaktivistInnentreffen. Wir freuen uns auf dich 👍
Wir fürs Tier
Wir fürs Tier hat 3 neue Fotos hinzugefügt.5 Tage vor
Alles für die Katz!
Ganz in diesem Sinne lautet das Motto unseres Gala Dinners am 7.10. - genießt einen wunderschönen Abend, desssen Erlös unserem neuen Katzenhaus zugute kommen wird. Hier geht's zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/863635707136758/?acontext=%7B%22action_history%22%3A%22[%7B%5C%22surface%5C%22%3A%5C%22page%5C%22%2C%5C%22mechanism%5C%22%3A%5C%22page_upcoming_events_card%5C%22%2C%5C%22extra_data%5C%22%3A[]%7D]%22%2C%22has_source%22%3Atrue%7D
Wir bitten um Anmeldung!

Wir brauchen dieses Katzenhaus sooo dringend hier. Umso mehr freut es uns, dass wir Unterstützung einer anonymen Spenderin bekommen. Sie stellt uns zahlreiche aus aller WElt gesammelte Katzenfiguren zur Verfügung, von denen zwei auf unserem Gala Dinner versteigert werden. Alle anderen exklusiven Stücke werden am Gala Dinner ausgestellt und können ebenfalls gegen eine Spende für das Katzenhaus "gekauft" werden. ...

"Die Göße und den Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt! Mahatma Gandhi

So vielfältig wie unsere geliebten Samtpfoten, so vielfältig ist auch die Auswahl an hochwertigen Katzenskulpturen, die ihr beim Galadinner ersteigern oder kaufen könnt.
Um sich selbst eine Freude zu bereiten oder als Geschenk für einen geliebten Menschen. Der Erlös kommt zu 100% "Wir fürs Tier" zugute.
Porzellan, Holz, Glas, Bronze ...., groß oder klein, aus Österreich, England, Spanien, Russland oder USA.
Augarten, Wachtmeister, Fenton, Goebel, Whinstanley und und und"

Wir sagen DANKE und freuen uns sehr über diese tolle Unterstützung!